Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User Löschen Threads
#1
Hallo, ich habe eben Festgestellt das bei einem meiner Aktivstem User der Account Geklaut wurde und alle seine Themen gelöscht wurden.

Kann man Irgentwie Unterbinden das User selber Themen Löschen können ?
#2
Du kannst im ACP unter Benutzergruppen-Management einstellen, ob die Gruppe eigene Beiträge oder Themen löschen darf oder nicht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Dann hat dieser User nicht nur den Account geklaut, sondern auch das PW geknackt. Das klingt nicht sehr glaubwürdig. Bist du dir sicher, dass dies nicht der selbe User war, dem seine Beiträge vielleicht peinlich geworden sind, oder der sich anderweitig ausklinken möchte?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Threads als gelesen makieren, neue Threads auf Startseite absyrtos 2 1.339 08.09.2006, 17:20
Letzter Beitrag: absyrtos