Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbeposterplugin
#1
hi @ all,

in vielen Foren sehe ich ein Plugin: Es postet in gewissen Abständen in Threads einen Werbebanner. Wo gibt es dieses Plugin?

mfg
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19085
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
http://www2.lf-empire.de/forum/showthrea...257&page=1

Erm, ich hab das auch in verwendung und es gab da ein paar Probleme mit dem Plugin (siehe den anderen THread über den PJIRC), und deswegen hab ich das Plugin ein paar mal aktiviert und wieder deaktiviert und die einstelugen variiert - und nun werden nach jeder poist vier adds angezeigt, das erlaubt google ja sowieso nich, und ich schaffs nich das zu ändern, worin liegt der fehler?
Zitieren
#4
MH_Razen schrieb:http://www2.lf-empire.de/forum/showthrea...257&page=1

Erm, ich hab das auch in verwendung und es gab da ein paar Probleme mit dem Plugin (siehe den anderen THread über den PJIRC), und deswegen hab ich das Plugin ein paar mal aktiviert und wieder deaktiviert und die einstelugen variiert - und nun werden nach jeder poist vier adds angezeigt, das erlaubt google ja sowieso nich, und ich schaffs nich das zu ändern, worin liegt der fehler?

Hallo MH_Razen,

Schaue bitte nach ob die Änderungen, welche das Plugin durchgeführt hat, im entsprechenden Template 4 mal vorhanden sind. - Lösche die 3 überflüssigen Änderungen dann einfach.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#5
entsprechenden Template


-> ich hatte gehofft du könntest mir sagen welches das ist :p
Zitieren
#6
postbit_seperator
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
vielen herzlichen dank Smile
Zitieren
#8
Hallo zusammen & wo finde ich diesen:
postbit_seperator
Sad Sorry habe alles abgesucht aber nix gefunden. Sad

Hat sich erledigt:
Unter Templates
Sorry nochmal Smile
Zitieren