Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quelltext schützen
#11
Hier hab ich ein Verschlüsselungs Tool auf javascript Basis gefunden:
http://www.iwebtool.com/html_encrypter
(escape / unescape)
http://www.profi-webmaster.com - Gratis Webspace ohne Werbung.
Donated $5,00 USD! Cool
Zitieren
#12
Naja,
das bringt mich nicht so weiter.

Das Problem ist, das viele User Ihre Ava´s und Signaturen von Ihren Privaten Photobucket Buch einsetzten. Das wollte ich ein bischen Schützen, weil man so das durch den Quelltext zurückführen kann
Zitieren
#13
es stimmt dads keine möglichkeit besteht ... allerdings könntest du auch eine witelist erstellen und nur grafiken vom localen server und beispielsweise eines image hosters erlauben ... somit ist den usern nicht mehr die möglichkeit gegeben x beliebige externe img-links anzugeben ...

und das deine user dann ihr ava und ihre sig mal eben uppen müssen, kannst du ihnen ruhig zutrauen, das ist kein so großer aufwand und is in nicht mal einer minute erledigt ... schick einfach mal ne ankündigung raus oder schreib ne news ...

mit freundlichen grüßen broatcast.
Forum und Mainpage atm down...

only
http://www.clan-broatcast.de
Zitieren
#14
Ich zeige dir mal einen Ausschnitt von einem Quelltext der sich auf fast jeder meiner Seiten befindet. Hilft dir hoffentlich ein wenig.

Code:
<html>

<head>

<script type="text/JavaScript">

<!--

//

var message="Husch, husch..., Bilderdieb! Traffic-Klau - Nein danke!";

///////////////////////////////////

function clickIE() {if (document.all) {alert(message);return false;}}

function clickNS(e) {if

(document.layers||(document.getElementById&&!document.all)) {

if (e.which==2||e.which==3) {alert(message);return false;}}}

if (document.layers)

{document.captureEvents(Event.MOUSEDOWN);document.onmousedown=clickNS;}

else{document.onmouseup=clickNS;document.oncontextmenu=clickIE;}

// -->

</script>

<br>

<title>AirforceTwo's Clan - Tirion</title>

</head>

Gruß,

atcwikiSmile
Zitieren
#15
Das bringt doch überhaupt nichts. Wer den Quelltext klauen will, kann das ganz leicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Wie soll man das anstellen? Wenn ich nicht auf die Seite rechts-klicken kann dann kann ich den Quelltext auch nicht einsehen ...Rolleyes
Zitieren
#17
Firefox: Strg+U und auch im Menü Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Wenn die User "private" Links (was soll das überhaupt sein? Entweder es ist im Internet verfügbar und damit öffentlich oder eben nicht) in ihren Signaturen nutzen, ihr Problem. Der Schutz sieht normalerweise so aus, daß Signaturgrafiken und Avatare auf dem Forumserver direkt gehostet werden und nicht etwa verlinkt. Die Seiten laden dann auch viel schneller, wenn man nicht Grafiken von zig anderen Domains nachladen muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ACP mit .htaccess schützen? aTCWiki 5 1.935 11.04.2009, 12:28
Letzter Beitrag: frostschutz
  Datei mit htaccess schützen. Murphy 5 1.530 26.08.2007, 13:25
Letzter Beitrag: Garlant
  [gelöst]Quelltext anzeigen modercol 15 2.254 23.05.2007, 19:09
Letzter Beitrag: modercol