Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
portal.php Einträge schreiben
#1
hi @ all,

ich wollte mal fragen wie ich in die Portal.php einträge schreiben kann. also so z.b.:

http://sponsor-suche.net/portal.php

Zitat:Mit was beschäftigt sich das S-S Forum ?
Das Konzept, das von unserem Forum verfolgt wird, basiert auf einfacher Basis mit Erfolg. Das Forum versucht in erster Linie, zwischen Sponsoren und "Sponsor Suchenden" Personen zu vermiteln, was mich zur Gründung dieser Plattform brachte.
Der Gedanke dabei war Sponsor-Suche(nden) eine Anlaufstelle zu bieten, die zwischen Ihnen und Sponsoren vermittelt.
Beispielsweise möchtest du ein Projekt im Internet realisieren, fehlen dir jedoch die finanziellen Mittel oder du möchtest dafür einfach nichts ausgeben.......

Ich hoffe jemand weis das. Ich hab mal die portal.php mit dem editor geöffnet aber das hats nicht wirklich gebracht.

mfg
#2
Über die Portal-Einstellungen im ACP lässt sich das Aussehen der Portal-Seite einstellen.

Auf der anderen Seite bietet die Such-Funktion hier im Forum zu dem Thema eine ganze Fülle an Infos. Einfach mal ein wenig wühlen. Wink

Beispiele:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=9226
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8418
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8729
usw. usf.

Nachtrag:
schau doch auch mal hier rein.... http://www.mybbcoder.info/wiki/portal-ei...ungen.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
ich weis jetzt zwar wo man alles einstellt. aber wie kann man beiträge schreiben? Ich will kein Forum anzeigen lassen sondern einen text der immer gleich ist

mfg
#4
Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=20332
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Hi Incendium, habe dir im forum die datei gepostet:
http://sponsor-suche.net/showthread.php?...555#pid555
lg
LG, Hubi