Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[/align] taucht des öfteren bei beiträgen auf?!
#1
Question 
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass viele user in ihren beiträgen [/align] stehen haben, was mich sehr verwundert.

zuerst dachte ich, sie haben die mycode-buttons "falsch" geklickt oder wollten manuell etwas ausrichten, was nicht geklappt hat, und deshalb habe ich mal bei einen user nachgefragt, der dieses tag im klartext in seinen beitrag stehen hat.

antwort: er wollte keine formatierungen irgendwelcher art durchführen und hat auch auf keine buttons geklickt!

ist das ein bug?

p.s.: wenn ich dieses board nach [/align] absuche erhalte ich 5 seiten(!) an treffern. da kann doch was nicht stimmen?! so oft vertut man sich doch nicht - und dann auch immer wieder mit diesen schließenden mybb-code.
#2
Hast du irgendwelche Addons etc. installiert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Dass hier align so oft gefunden wird liegt daran, dass es auch in HTML-Code und CSS-Formatierungen vorkommt.

Ein allgemeines Problem ist nicht bekannt und ich kann das Ganze auch nicht nachvollziehen. Es wird kein MyCode nachträglich durch das MyBB eingefügt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.