Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen standardmässig zusammengeklappt anzeigen
#1
Question 
Hallo, Mahlzeit zusammen!

Ich suche eine Möglichkeit Themen in der Standardansicht zusammengeklappt anzeigen zu lassen.
Habe im ACP keine Möglichkeit gefunden. Übersehen oder nicht vorhanden?

Gruß NetHunter Cool
#2
Was genau meinst du damit, dass du Themen zugeklappt haben möchtest?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Genau!

Jeder der die Seite aufruft soll statt Anhang1 die Variante Anhang2 sehen. Wie bekomme ich das hin?

Gruß NetHunter Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#4
Hier hatten wir schonmal so eine Diskussion. Leider hatte die letzte Lösung nicht zum gewünschten Erfolg geführt. Vielleicht kannst dus ja mit der Cookie-Methode versuchen?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.