Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[MyBB 1.4] Funktionieren sekundäre Benutzergruppen?
#1
Question 
Hi,

mal so ne Frage am Rande, und vielleicht konnte es ja schon jemand mit der offenen MyBB 1.4 Beta testen:

Funktionieren sekundäre Benutzergruppen?

Momentan (1.2.12) scheint dieses Feature ja keinen Zweck zu erfüllen...

Aber es wäre (z.B. für mich Wink) äußerst praktisch!
#2
Es funktioniert jetzt ja auch schon. Toungue Die Vererbung der Forenberechtigungen scheint aber zu funktionieren.
Allerdings hättest du das in der Public-Beta auch testen können. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich habs nach dem erstellen des threads auch gemerkt, dass es schon geht, nur halt die vererbung nicht. Rolleyes thema ist ja schon erledigt.