Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Impressum Plugin
#1
ist vielleicht jemand bekannt ob es ein impressum plugin für mybb gibt?
Zitieren
#2
Nein, gibt es nicht. Es gibt aber das Plugin Regel-Seite, das solltest du dafür nutzen können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ist zwar nicht das wahre aber trotzdem danke.
Zitieren
#4
Oder du nutzt den "eigene Seiten" Mod.
Zitieren
#5
Habe mir für unser Impressum ein Plugin umgeschrieben bzw. an unsere Vorstellungen angepasst so dass ich das Impressum über das ACP bearbeiten bzw. ändern kann.

Da es aber kein (komplett) selbstgeschriebenes Plugin ist, denke ich mal dass ich es hier nicht so ohne weiteres veröffentlichen kann.

LG

absolutperplex
Zitieren