Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aufenthaltsort_im_Profil_1_0
#1
Hallo,

ich habe mir das oben genannte PlugIn hochgeladen, die Member.php auf 777 gesetzt und versucht zu aktivieren, doch kommt dan leider eine Fehlermeldung.

Zitat:Warning: uaipp_activate(./inc/adminfunctions_templates.php) [function.uaipp-activate]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/32/05/51675705/htdocs/forum/inc/plugins/uaipp.php on line 40

Fatal error: uaipp_activate() [function.require]: Failed opening required './inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web6/32/05/51675705/htdocs/forum/inc/plugins/uaipp.php on line 40

Dan habe ich etwas gegoogelt und einen Bericht gefunden, der zwar von einem anderen PLugIn ist, aber mir ein wenig geholfen hat. Laut diesem Bericht, sollte ich in der Zeile 40 "require" in "require_once MYBB_ROOT." ändere. Jetzt kommt aber eine andere Fehlermeldung die lautet:

Zitat:Warning: fopen(./member.php) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/32/05/51675705/htdocs/forum/inc/plugins/uaipp.php on line 46

Ich habe irgendwo gelesen, dass dieses PlugIn mit der aktuellen Version des MyBB nicht funktioniert, stimmt das? Und wenn nicht, wie könnte ich das Problem beheben?

Gruß
Raven

Ps.: Wie habt ihr das mit der Abfrage gemacht, dass wenn man ein neues Thema schreiben will, dass dan abgefragt wird, ob man auch die Regeln etc. gelesen hat?
Zitieren
#2
1) Hier findest du eine Version für MyBB 1.2.x: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19584

2) https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8228

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für die Links.
Habe nun das PlugIn aktivieren können, aber leider wird nichts angezeigt. Woran könnte das liegen? Das Problem ist, dass es keine Fehlermeldung gibt, wird einfach nur nicht angezeigt. Aber vieleicht kannst du mir trotzdem helfenWink

Gruß
Raven
Zitieren
#4
Wurde <br />{$activity_location} im Template "member_profile" nach {$localtime} hinzugefügt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
PERFEKT, ihr seid echt Spitze!! Big Thx

Gruß
Raven
Zitieren