Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsanzeige.
#1
Hallo,

ich habe ein Problem damit, dass wenn ich ein Thema gelesen habe er trotzdem danach noch als ungelesen erscheint.. kann mir evtl. jemand helfe? Sad

mfg Phil.
#2
Das ist ein bekannter Bug. Dieser soll hoffentlich im kommenden MyBB 1.2.4 weg sein. Mich nervt der Fehler auch, mal gespannt auf die neue Version warten...

EDIT: Sry, die kommende Version ist 1.4
#3
Achso - Dankeschoen. (:
#4
n.p. Ich hatte diese Frage auch mal gestellt, deswegen wusste ich es xD
#5
forumgo.de schrieb:Dieser soll hoffentlich im kommenden MyBB 1.2.4 weg sein.
Warum probierst du es nicht in der Public-Beta aus? Dann weißt du, ob es weg ist. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragsanzeige nach Upgrade benjaminhirsch 2 665 15.02.2007, 15:59
Letzter Beitrag: benjaminhirsch