Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Problem
#1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, besser gesagt einer meiner Moderatoren hat ein Problem. Er kann keine Attachments mehr hochladen.

   

Am Speicherplatz liegt es nicht - 67 MB verbraucht - Speicherplatz für jeden User unbegrenzt.
An der Dateigröße liegt es auch nicht - max. 500kb - die Bilder haben ca. 150kb.
Das merkwürdige ist, dass er der Einzige ist, der dieses Problem hat. Er hat mir die Bilder per eMail geschickt, ich kann sie problemlos hochladen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Mybb Version 1.2.6 (steinigt mich, teert und federt mich - ich möchte aus Bequemlichkeitsgründen bis zur 1.4 warten, bis ich ein Update/Upgrade mache). Ich hoffe dies ist kein Bug dieser Version Smile
#2
Hey.

Was ich mir vielleicht denken kann wäre folgendes:

ACP ~> Gruppen Verwalten ~> Die Gruppe von dem User auswählen ~> Bei Berechtigungen: Attachments die Einstellungen kontrollieren
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Es sieht nach einem Fehler aus, da sonst andere Meldungen kämen. Wenn es bei allen nicht funktioniert, liegt es an den PHP-Einstellungen, sonst könnte es am Benutzer/Browser liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Ich hab dasselbe Problem, wie ich hier beschreibe:
http://community.mybboard.net/thread-34040.html

Ich hab alle Berechtigungen und limits durchgecheckt. Alles ok.

Ist es ein Bug von 1.4.1?
sub specie aeternitatis!
#5
Ist der safe_mode auf dem Server an oder aus (siehe PHP-Info im Admin-CP)?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
das kann ich nicht nicht sagen.
Ich hab einfach eine Neuinstallation vorgenommen und (bis) jetzt klappt es mit dem upload.....
Der safemode von php ist bei der frischinstallation aus. Ich nehm an das es so sein soll.
sub specie aeternitatis!