Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar in Portal ausblenden
#1
Hallo,

ich mache gerade ein psp-forum und da gibt es den einen Portal, der schon drin war als Startseite für PSP-News. Wenn jemand ein New postet, dann wird es im Portal angezeigt, wenn der User ein Avatar hat, dann wird es auch im Portal angezeigt. Genau das will ich nicht. Wie geht das, dass kein Avatar bei News angezeigt wird?
Zitieren
#2
Hallo forumgo.de,

suche im Template "Portal Templates > portal_announcement" deines Template-Sets nach
Code:
<tr>{$avatar}<td class="trow1"><p>{$message}</p>{$post['attachments']}</td></tr>
und ersetze den Code durch
Code:
<tr><td class="trow1"><p>{$message}</p>{$post['attachments']}</td></tr>
Zitieren
#3
thx!, es funzt^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar im Portal ausblenden aTCWiki 1 1.349 28.04.2009, 15:31
Letzter Beitrag: StefanT