Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Gelöst] Beiträge ohne Antworten finden
#1
Hallo zusammen,

ich habe soeben einmal versucht mir in meinem Forum über die normale Suchfunktion alle Beiträge auflisten zu lassen auf die niemand geantwortet hat (Einstellung: "Finde Themen mit höchstens 0 Antworten"), und zwar alle, ohne Angabe eines Suchbegriffes. Scheinbar funktioniert eine solche Suche nicht, denn egal welchen Wert ich eingebe (z. B. "Finde Themen mit höchstens 20 Antworten"), es wird nichts gefunden. Ist das bei euch genauso?
Ich benutze z. B. diese Settings:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#2
Das ist richtig und beabsichtigt. Es handelt sich dabei um eine zusätzliche Option, um die Suche einzuschränken. Das Suchsystem ist so aufgebaut, dass du immer und egal für welche Suche auch einen Suchbegriff eingeben musst.
Eigentlich sollte bei dir dann auch eine entsprechende Fehlermeldung erscheinen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Danke für die schnelle Antwort! Die von dir angesprochene Fehlermeldung erscheint auch. Nur, wie finde ich denn nun in meinem Forum alle Beiträge ohne Antworten? Rolleyes
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#4
Ohne Plugin erst mal gar nicht Toungue Du kannst dir den Code in der search.php anschauen, übernehmen und dahingehend ändern, dass es auch ohne Suchbegriffe geht.
Ansonsten versuch mal, die maximale Anzahl der Zeichen für einen Suchbegriff auf 0 zu setzen und dann die Suche zu starten. Kann aber nicht garantieren, dass das klappt.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Schau mal hier: http://mods.mybboard.net/view/show-unans...hreads-2.0

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Super. Das hab ich gesucht! Danke!! Big Grin
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13