Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mesmemarble 2 Submit geht nicht
#1
Hallo,

bei meinem Game Section 1.1.9 habe ich ein Spiel Namens Mesmemarble 2 rein getan. Siehe auf www.forumgo.de . Wenn man ganz tot ist und auf Submit klickt, dann kommt nicht die Liste wo man sich eintragen kann sondern MyBB Debug Information
. Also das sind so Tabellen.
Was soll ich ändern, damit dieses Game zu der Scoreliste hingeht?
Bei den anderen zwei spielen geht es.
Zitieren
#2
Die Frage ist sehr speziell. Wende dich an den Hersteller der Game Section oder des Spiels.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
ok danke. Jetzt ist bei einem Spiel diese Meldung nach dem Submit:
Sie haben etwas vergessen!
Was soll ich vergessen haben? Die Liste kommt nicht sondern diese Meldung?!
Zitieren
#4
"sie haben etwas vergessen" kommt normal nur wenn du ein Spiel mit 0 Punkten beendest.
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#5
Nee, beim Spongebob Kampfspiel hatte ich 15400 Punkte und wo ich auf Submit ging, da kam die Meldung.
Zitieren
#6
evtl. gamedata vergessen? Mehr Ideen hab ich sonst auch nicht...
Gruß,
NixxusMinimax
Zitieren
#7
nein, gamedata ist vorhanden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Submit Button Registrieren u Einloggen TheMike 9 2.621 10.05.2007, 18:14
Letzter Beitrag: TheMike