Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung
#1
Hallo,

Weiß jemand wie man Werbung auf seine Website macht ?
Wie und von wem die Einahmen sind ?

Wenn sich da einer Auskennt soll er sich melden.

Wusste nicht wo ich denn Beitrag hinmachen sollte und bitte darum den Beitrag passend zu verschieben.
Zitieren
#2
Es gibt hunderte Anbieter. Suche einfach mal. Welche Werbeformen willst du denn nutzen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sowas wie Google Anzeigen
Zitieren
#4
Wenn du die willst, nimm sie. Jeder Anbieter hat Vor- und Nachteile. Wenn du was bestimmtes willst, kann ich dir auch helfen. Aber bei dieser allgemeinen Frage kommen eben fast alle Angebote in Frage.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Kannste mir Anbieter Empfehlen ?
Zitieren
#6
Hier findest du eine gute Übersicht: http://www.netznews.org/?p=107

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren