Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbung und Weltkarte
#11
Hat noch jemand eine Idee dazu?
Zitieren
#12
Im Paket gibt es mehrere Dateien mit dem Namen usermap.php. Du scheinst die Plugindatei in den Ordner des Forums geladen zu haben. Stelle sicher, dass sich alle Dateien des Mods am richtigen Platz befinden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#13
Oh verflixt, da habe ich einiges übersehen. Aber trotzdem, jetzt kommt zwar die Map, aber da kann ich nichts eintragen, und es gibt auch keinen Link dahin im Forum. Den Google Key hab ich eingetragen, die Dateien gemäß der Readme geändert, alles aktiviert, aber es klappt nicht Sad
Zitieren
#14
Warum kannst du nichts eintragen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Naja ich hab mich jetzt eingetragen, aber falsch, und kann das nicht mehr löschen. Es kommt dann: Error
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.


Das ganze ist sehr buggy anscheinenend Sad

Falls jemand noch ne Idee hat: http://www.ars-regendi.com/forum/usermap.php
Zitieren
#16
Muss gestehen, dass ich erst durch Deinen Beitrag auf diese Usermap gestoßen bin. Sie ließ sich bei mir problemlos einbauen und funktioniert tadellos.

Wenn Du Version 1.2.10 oder höher hast, braucht der komplette Punkt 2 in der Readme nicht beachtet werden. Die online.php und usergroups.php hast Du auch entsprechend geändert? Und der Link zu der Usermap wird eigentlich nach der Aktivierung automatisch im Footer erstellt.
Vielleicht schmeißt Du das Plugin nochmal komplett runter und installierst es Schritt für Schritt neu!? Aber das hast Du wahrscheinlich eh schon getan... Rolleyes
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren