Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment Übersicht
#1
Hallo zusammen,

ich poste hier mal einfach die Frage eines Users, der in meinem Forum aktiv ist:

ich hab mal eine Frage:
es wird mit der Zeit immer schwieriger den Überblick über die Fotos zu behalten, die man seit seinem Beitritt zum Forum hochgeladen hat.
Man kann sich zwar alle seine Uploads anschauen, aber immer nur einzeln - das wird immer mühsamer, je mehr es werden.
Wäre es möglich, dass man seine Uploads auf einer Übersichtsseite, z. B. als thumbnails (würde völlig reichen) anschauen kann?



Vielen Dank & Grüße

freeze
#2
Schau doch mal hier rein. Ich hatte das gleiche Anliegen und habe es so gelöst, wie in dem Beitrag #16 beschrieben. Attachment-Manager mit Multipage-Ansicht und Thumbnails statt Link-Übersicht.

Hoffe, das weiter. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo Jockl,

vielen Dank! Genau das hab ich gesucht Smile


Viele Grüße, freeze