Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SQL Datenbank logindaten ändern
#1
Hallo,

habe mit der suche nichts passendes gefunden,
denke das Problem ist eher ein kleines aber ich bekomme es nicht hin,

und zwar habe ich ausversehen das Passwort meiner SQL datenbank auf dem Webserver geändert - und nun hat logischerweise das Forum keinen Zugriffmehr auf die datenbank,

in welcher Datei sind denn die Logindaten der Datenbank gespeichert damit ich das anpassen kann ?



Danke euch vielmals

MFG

S.D.W
#2
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...um-um.html

Auszug daraus:

Zitat:Nun müssen Sie in der Datei inc/config.php die neuen Datenbank-Verbindungsdaten angeben
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
ok danke, habe in der suche SQL Logindaten und so gesucht und da kam nichts raus

also nochmal vieeelen dank *freu


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank PW ändern / ZugangsPW ändern cocakiller 3 766 16.09.2006, 13:04
Letzter Beitrag: cocakiller