Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sicherstellung der rechtsstaatlichen Überprüfbarkeit...
#1
Also kurz dazu:
phpBB schrieb:Sicherstellung der rechtsstaatlichen Überprüfbarkeit von Internetzugriffen gemäß EU-Richtlinie 2006/24/EG

Mit Ablauf der Übergangsfrist der EU-Richtlinie 2006/24/EG zum 31.03.2008 darf der Zugriff auf deutsche Foren und Blogs nur noch gestattet werden, wenn die lückenlose rechtsstaatliche Überprüfbarkeit der Internetzugriffe sichergestellt wird. Das Bundesministerium des Innern hat daher das Programm zur Überwachung für Internetzugriffe (PrÜFIn - "Bundestrojaner") entwickelt, dass die Einhaltung dieser EU-Richtlinie sicherstellt.

Als erstes dachte ich WOW! Was geht denn jetzt hier ab, habe ich da was nicht mitbekommen? Hoffentlich muss ich sowas nicht auch an meinen Forum anbringen!
Und dann stellt sich heraus das alles nur ein April Scherz ist! ^^ Und ich doofi bin drauf rein gefallen *g*


Quelle: phpbb

//Edit: Wo bleibt der MyBB April Scherz Michael? ;-) *grins*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
SaschaCap schrieb://Edit: Wo bleibt der MyBB April Scherz Michael? ;-) *grins*
Aus dem Alter sind wir doch schon raus, oder? Toungue

Bisher gab es noch nie einen Aprilscherz bei uns. Da es hier demnach keine Tradition hat und viele des Team derzeit viel um die Ohren haben, haben wir und dazu auch keine Gedanken gemacht. Shy

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hier ist auch was nettes; leider zu schön, um wahr zu sein Sad

http://www.rettet-das-internet.de/news/april-april.htm
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren