Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.39 veröffentlicht (02.06.25)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Für jedes Miglied eigene Info
Hallo,

ist es duch Codeveränderung oder ein Plugin möglich auf der Index Seite des Forums für jedes einzelne Mitglied eine Message zu hinterlegen. Natürlich dürfen die anderen diese Message nicht lesen! Schaut euch das Beispiel auf dem Screen bitte an!

Vielen Dank!!

MFG

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Ich benutze ein Plugin, das solche Nachrichten für einzelne Mitglieder-GRUPPEN ermöglicht. Würde Dir das ausreichen?

The User, Formerly Known As "En-Gedi"

Ja das wär auch erstaml super, vielleicht kann ja jemand das Plugin dann umformen? Aber ein solches Plugin kann ich leider nicht finden!

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=19458

Anscheinend kann mir keiner helfen oder gibt es doch jemanden. Kann mir jemand vielleicht ein neues erstellen. Muss nicht so aufwenig sein!

Nur so eine Idee ... weiß nicht ob das möglich ist, da ich mich mit der Gruppenverwaltung noch nie ernsthaft beschäftigt habe.

Du könntest doch neue Gruppen erstellen und den Mitgliedern, die Nachrichten erhalten sollen, diese neuen Gruppen als sekundäre Benutzergruppe zuweisen; dann noch im Plugin diese Gruppen für die Anzeige der Nachrichten markieren.

Achso. Leider kann ich das nicht. Könnte das jemand vielleicht machen? Habe null Ahnung voll umschreiben etc.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Jedes Mitglied kann eigenes Hintergrundbild für Profil festlegen! querschlaeger 1 1.998 22.03.2009, 06:42
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Gästebuch (für JEDES Mitglied) +1.4 E.B. 34 13.453 18.11.2008, 22:15
Letzter Beitrag: E.B.
  jedes forum ein eigenes icon in der foren-übersicht melanie 4 2.764 14.06.2007, 13:17
Letzter Beitrag: melanie