Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Header auf 16:10
#1
Ich möchte gern, das sich der Header meines Forums an die Bildschirmgröße anpasst. Auf einem normalen Bildschirm ist das ja kein Problem, aber wie schaffe ich das auf einem 16:10 oder 16:9 Bildschirm? Die Spaltenbreite passt sich ja an, aber der Header halt nicht. Das sieht dann aber nicht gerade gut aus. Ich habe in der Suche zu diesem Thema leider nichts gefunden, deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Lösung für mein Problem nennen könnte.
MfG
Zitieren
#2
Schau dir mal diese Themen dazu an:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=4587
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8157

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für die LinksWink
Zitieren