Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Userliste unterdrückt User
#1
Hi

In den letzten Tagen habe ich festgestellt, dass immer mehr User in der Userliste nicht mehr angezeigt werden, ich selbst werde auch nicht mehr angezeigt wenn ich im forum aktiv bin.

Ich habe weder an den Templates noch an den Dateien etwas geändert.

mein forum: http://www.raupyboard.de

THX für Hilfe ^^
#2
Meinst du die Wer ist Online liste?
Die ist für Gäste nicht freigeschaltet.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
stimmt habe die Liste mal freigegeben, sorry
#4
Hast du Änderungen vorgenommen oder Mods installiert, die das verursachen könnten? Ein allgemeines Problem ist leider nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Ne habe ich nicht, ausser der Übersicht habe ich keine Hacks eingebaut und vor einigen Tag lief es auch noch Fehlerfrei, der Fehler tauchte dann vor ca 5 Tagen plötzlich auf, da ist mir dann aufgefallen, dass ich nicht mehr angezeigt wurde. ^^'''
#6
ein ähnliches Problem ist mir auch schon aufgefallen:
die Anzeige im Portal stimmt bei mir auch nicht immer mit der "wer ist online" Liste überein.
Könnte tatsächlich so sein seitdem das Übersichts-Plugin installiert ist. Genau kann ichs aber auch nicht sagen. Vor der 1.4 werde ich auch nicht noch groß was daran ändern...
Gruß,
NixxusMinimax
#7
Das Übersichtsplugin greift nicht in die Auflistung der Benutzer ein. Hast du vor 5 Tagen irgendetwas am Forum geändert (Templates, Einstellungen, PHP-Dateien). Das Problem ist, dass so ein Verhalten ja nicht von jetzt auf gleich auftritt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Ich weiß dass so ein Verhalten nicht von jetzt auf gleich auftreten kann, aber bis auf einige Störungen am sevrer, die unser Forum ständig lahm legen wurde nichts gemacht - ich bin ja froh, dass das forum zu gut funktioniert, da bastel ich da ja nicht noch groß was dran herum....

habe leider echt keine ahnung, auch die Anderen Admins haben nichts an der Userliste gemacht oder überhaupt am Forum...
#9
Gehe bitte mal per phpMyAdmin in die Datenbank und lassen alle Tabellen reparieren. Evtl. ist hier etwas nicht in Ordnung.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
THX das hat geholfen ^^

d**********.mybb_sessions repair info Wrong block with wrong total length starting at 46...
d**********.mybb_sessions repair info Found block with too small length at 564836; Skipp...
d**********.mybb_sessions repair warning Number of rows changed from 11353 to 11351

war ein fehler in der sessions tabelle ^^ nun klappt auch wieder alles.

Kann dieser Fehler durch die stetigen Server-ausfälle entstanden sein?