Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Anhänge
#1
Ich habe folgendes problem:

In meinen Forum habe ich ein neues thema erstellt mit einen PDF als anhang.

Wenn ich ihn der übersicht gehe sehe ich eine klammer die den Anhang ja zeigt.

Gehe ich dann in das Thema und lese es sehe ich keinen Anhang den ich runterladen kann.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß

Mosty[attachment=3051

Ps Ich habe es hier mal getestet, hier bekomme ich es angezeigt, was ist bei mir Falsch?


Angehängte Dateien
.txt   Neu Textdatei.txt (Größe: 7 Bytes / Downloads: 5)
#2
Ist der Dateityp PDF im Admin CP eingetragen (standardmäßig schon)?

Die maximale Größe für PDFs ist auf 2 Mb eingestellt. Überschreitet deine Datei vielleicht diese Größe? Wenn ja erhöhe das Limit.

Zu den Einstellungen kommst du so:

ACP-->Attachments-->Attachment-Typen
#3
Kommt eine Fehlermeldung?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Tidus schrieb:Ist der Dateityp PDF im Admin CP eingetragen (standardmäßig schon)?

Die maximale Größe für PDFs ist auf 2 Mb eingestellt. Überschreitet deine Datei vielleicht diese Größe? Wenn ja erhöhe das Limit.

Zu den Einstellungen kommst du so:

ACP-->Attachments-->Attachment-Typen

Ja ist er

Nein größe ist nicht das problem, ich habe dieses problem auch wenn ich eine Textdatei so wie hier mit 7 Byte habe.

Dort habe ich schon nachgesehen ist alles eingetragen.

Wenn ich ins Adminmenue gehe sehe ich unter anhänge den anhang, jedoch zeigt er das ein anhang vorhanden ist. Aber denn eigentlichen nicht anzeigt siehe screenshot.

Ich hoffe ihr wisst rat.......

Danke

Mosty


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#5
Also funktioniert der Upload und es wird nichts angezeigt? Ist das bei allen Dateitypen soll? Denkt er immer, dass ein Bild ist?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Bei einem Bild ist es sichtbar (das Bild), aber bei allen anderen nicht.
#7
Ok ich habe den Fehler gefunden. Es war in der Mybb Administration bei dem Punkt Beitragserstellung und unterpunkt
Zeige Thumbnails in Beiträgen?
Wie sollen Bilder in Beiträgen gezeigt werden?
Thumbnail
Full Size Image
As Download Link

Als Full Size Image eingestellt, aber dann sieht man keine links, wenn ich es umstelle auf Thumbnail oder As Download Link, dann sehe ich den link. Ist das normal?? Mybb Version ist MyBB 1.2.9

Wenn ich auf die neueste umstelle ist das eine größere Geschichte oder ist es einfach?

Danke nochmals

Mosty
#8
Hast du Templates verändert? Kannst du einen Link posten?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Dragon schrieb:Hast du Templates verändert? Kannst du einen Link posten?

Nein keine Templates verändert, ist die übersetzte version von euch.
#10
Er versucht das als Bild anzuzeigen. Das hatten wir schon einmal: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=7351
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitragserstellung + Anhänge bei PN Cream1974 5 1.096 09.03.2008, 19:30
Letzter Beitrag: StefanT