Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HILFE ADMIN WEG
#1
Hi leute, ich bin so dumm... bitte also nicht nochmal erwähnen.

Ich hab im Adminbereich mal rumgespielt und mir im unterbewusstsein die adminrechte entzogen! Ich bin total verzweifelt weil ich schon einige posts habe und dazu end viele themen erstellt hab!
Daher kann ich auch kein db back up ziehen und neu wieder einspielen Sad was mach ich denn jetzt ? KJann ich mir per datenbank irgendwie adminrechte geben ?

Es ist dringend bitte leute helft mir Sad

http://sponsor-suche.net |
Ich bin bereits wie hier:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...0#pid17260

und Hier:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2712

vorgegangen! aber das Problem ist, dass ich iwi eingeschränkt bin da ich auf "Adminberechtigungen" meine Berechtigung entzogen habe! Oh mannnn bitte sagt mir dass ich nicht alles neu machen muss, hab kein back up !
LG, Hubi
#2
Logge dich in phpMyAdmin ein und suche die Tabelle mybb_adminoptions. Dort bei deiner UID alle Werte auf 'yes' setzen.
Und ab jetzt mache besser in regelmäßigen Abständen Backups. Rolleyes
#3
Hi! Ich bin ja Admin und der erste registrierte benutzer. Wenn ich ins phpmyadmin klicke und unter besagtem verzeichnis die user id 0 anwähle steht da alles auf "yes"
LG, Hubi
#4
Derjenige der das Board installiert hat sollte die uid 1 haben.
Gruß NetHunter
#5
ich hab das board installiert und habe die 1 aber es stehen alle werte auf YES und im adminbereich steht wenn ich auf "Admin-Berechtigungen" klicke " Zugang nicht gestattet!

Sie haben nicht die Berechtigung diesen Teil des Administration Control-Panels zu betreten."
LG, Hubi
#6
Überprüfe bitte mal die usergroup. Soll 4 sein!
Gruß NetHunter
#7
The group all administrators belong to.

da steht ne 4 drin
LG, Hubi
#8
Kannst du den Inhalt der Tabelle mybb_adminoptions exportieren und hier anhängen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
kann ich dich iwi privat kontaktieren und dir schnell meine phpmyadmin daten rübersenden ?

SIEHE KURZNACHRICHT!!!
LG, Hubi
#10
Der Wert bei permsset muss 1 sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.