Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editieren + ungelesen
#1
Hallöchen^^

gibt es irgendwie eine Möglichkeit, editiere Posts als neue posts anzeigen zu lassen,wenn es der letzte post war? also user a fragt was, user b antwortet, das wird gelesen, dann hat er aber was noch zu sagen, edidiert und das wird dann auch als ungelesen angezeigt.
gibt es da eine möglichkeit für?

vielen Dank für eure Hilfe^^
Zitieren
#2
Ohne Codeänderungen bzw. ein Plugin ist das nicht möglich. Eine Erweiterung dazu ist mir leider nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
mhm.. okay ^^"

Ich hatte mir das so gedacht:

wenn man einen neuen beitrag macht, wird das Forum ja als ungelesen markiert. Diese Sache müsste man doch rein theoretisch nur per copy und paste auf das Edidieren mit einbinden oder?
Oder stell ich mir das wieder zu einfach vor?

Wenn ich aber richtig liege, in welcher Zeile von newreply.php wäre denn dieser Code, der halt das als ungelesen markiert? diesen könnte man doch dann einfach bei edit mit einfügen und dann müsste das doch klappen...oder? xD"

mfg Stormy
Zitieren
#4
Das ist viel komplizierter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
okay thx ^^
wenn jemand ne lösung hat, die mein problem lösen könnte,wäre ich dankbar (vilt proggt ja jetzt jemand nen hack dafür XD) wenn nicht dann kann man nichts machen^^

vielen dank für eure Zeit ^^
Zitieren
#6
Das System arbeitet bei der Anzeige von neuen Beiträgen mit der Erstellungszeit des jeweiligen Beitrags. Um einen Beitrag als neu zu markieren müsste man die Erstellungszeit aktualisieren. Das macht wiederum Probleme, da auch die Reihenfolge der Beiträge anhand der Zeit bestimmt wird. Kurzum: Was du vorhast ist sehr kompliziert und würde eine ganze Reihe Codeänderungen nach sich ziehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neueste Themen auf eigener Seite - Status ungelesen abfragen Zwoetzen 13 1.688 16.11.2016, 17:02
Letzter Beitrag: Amaryllion
  Plugin: PN ungelesen. SweetySchnuffel 2 713 10.05.2007, 00:46
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel