Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybbcoder.info antwortet nicht...
#1
Ist es vermessen, nach 14 Tagen eine Antwort zu bekommen?
Ich denke nein - deshalb stell ich meine Frage mal hier - vielleicht brauch ich hier nicht 2 Wochen auf eine Antwort warten.

@ Dragon:
Wenn du schon einen Support bietest, in dem man sich Theme's herunterladen kann, solltest du auch für eventuelle Probleme dasein. Verschoben hast du die Frage - und nach der URL gefragt. Und damit war Schluss...

Hier die Frage

Mit einer Antwort wie: "Ich habe keine Ahnung", oder "Fahr zur Hölle" kann ich leben. Aber Ignoranz in einem Support ist für selbigen tötlich!
Meine Erfahrungen habe ich gespeichert....
Zitieren
#2
Im Quellcode sind mehrere Fehler. Versuch mal diese zu beheben, geht es dann?
http://validator.w3.org/check?verbose=1&...2Fforum%2F
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#3
Da ist einiges an Arbeit nötig. Der Validator zeigt 60 Fehler.

--> http://validator.w3.org/check?uri=http%3...ne&group=0
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
Irgendwie wird mein Edit in meinem Post nicht angezeigt, deshalb nochmal (oder is das nur wieder bei mir und andere sehens?):

Ausserdem enthält der CSS-Code des Themes einen Fehler.
http://jigsaw.w3.org/css-validator/valid...2Fforum%2F
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#5
Ich habe an diesem Theme nicht das Geringste verändert( ihr seht es ja - immer noch Testphase).
Wenn der Validator 60 Fehler anzeigt, sind sie so in dem Theme vorhanden, was mich zu der Alternative bringt, überhaupt kein anderes Theme als das Standard zu benutzen - da bei jedem Fehler auftreten.
Das ist nicht sehr schön - also verzichten wir wohl ganz auf die Software?
Mit den Fehlern beim validieren kann ich leben! Die sind mit jedem Browser anders. DAS kann nicht die Ursache sein.
Zitieren
#6
Eben doch genau das ist das Problem. Nicht stabiler Code wird von jedem Browser anders interpretiert. Daher der Anzeigefehler.

Außerdem sind 60 Fehler nicht die Welt....das Theme das ich verwende hatte über 200 Oo.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#7
Die meisten Fehler sollten schnell korrigiert sein (img-Tags nicht geschlossen,...). Allerdings scheint auch bei den Tabellen irgendetwas nicht zu stimmen. Ob die Anzeigeprobleme daher kommen, kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Zumindest hab ich hier gleich mehrere Antworten bekommen - danke. Wink
Zitieren
#9
Den Beitrag muss ich wohl übersehen haben. Toungue
Hinweis: Das MyBB-Copyright ist sehr schlecht zu erkennen.

EDIT: Ich habe die jetzt auch noch geantwortet: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...07#pid7807 Ich denke, dass das den Fehler beheben wird.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weches Style Themes benutzt mybbcoder.info? Currywursttester.de 2 603 16.01.2011, 13:21
Letzter Beitrag: Currywursttester.de
  MyBBCoder.Info Themplate gesucht? TelCont@r 1 963 22.11.2008, 13:12
Letzter Beitrag: StefanT