Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standardtheme MyBB 1.2.x
#11
Ich habe kein Problem.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
hm aber das ist doch komisch.
hm mal probieren die datei nochmal hochzuladen. sonst kann ich mir das auch nicht erklärenSad
Zitieren
#13
Hast du verschiedene Browser ausprobiert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
nein noch nicht. Hab eigentlich nur Firefox grad auf der windows rumpel.
Aber ich frag mal nach.
Zitieren
#15
mit was surfst du im internet? Wie es aber scheint funktioniert es mit Opera. Aber mit dem FF nicht. War aber schon vor dem update auf .13
Zitieren
#16
Bitte lösche den Cache von FF. Bei mir ging es mit FF, Opera und IE.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
cache 2x mal gelöscht geht aber immer noch nicht.
Zitieren
#18
Benutzt du ein anderes Theme? Sonst habe ich überhaupt keine Idee mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#19
es ist egal ob ich das normale theme oder ein anderes nimm. Hab das schon ausprobiert.
Ich versuch die .gif datei nochmal hochzuladen. Mal schauen ob es dann funktioniert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Gelöst]Alle Themes sind verloren; Suche Standardtheme Jan 4 2.680 11.06.2006, 14:07
Letzter Beitrag: Jan