Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode in einem Plugin
#1
Hi MyBB'ler,

ich habe mal wieder eine Frage.
Ich würde gerne in mein Forum mehrere MyCodes einfügen. Allerdings möchte ich das nicht über das AdminCP machen, sondern über ein eigenes Plugin.

Also meine Konkrete Fragen:
  • Wie genau muss der Code aussehen, wenn ich einen gefundenen MyCode ersetzen will? Den regulären Ausdruck hab ich schon, nur wie muss ich den jetzt einbauen, damit auch wirklich alle Auftreten des MyCodes ersetzt werden? (Am besten wäre der PHP-Code anhand eines beispiels, zum Beispiel [ft]Text[/ft]).
  • Welchen Hook muss (bzw. sollte) ich verwenden? parse_message oder parse_message_end?

(Der MyCode wird etwas komplexer werden, wodurch das Einfügen der einzelnen Möglichkeiten im ACP zu umständlich wäre.)

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Smile

MfG Zwoetzen.
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#2
Schau es dir doch bei MyCode-Plugins ab: http://www.mybbcoder.info/forumdisplay.php?fid=49 Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das wäre natürlich eine Idee. Big Grin

Mal schauen ob ichs hinbekomme. Rolleyes

EDIT:
Okay, mit Hilfer anderer Plugins habe ich es jetzt hinbekommen ^^
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren