Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mybb 1.4
#1
Hallo zusammen

Bis jetzt haben ja alle Update von einer alten Mybb version zu einer neueren ohne Probleme funktioniert.

Aber jetzt mache ich mir ein bisschen Sorgen. Wie sieht es aus wenn die Mybb 1.4 da ist. Kann ich dann wie jetzt ein normales Update auf Mybb 1.4 durchfüren oder ist eine Vollinstallation zwingend?

Ich Frage nur weil ich die Änderungen die ich am Forum vorgenommen habe nie notiert habe. Sory

Ist da schon etwas bekannt wie man die Mybb 1.4 Version installieren kann?
Computer helfen uns Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten.
#2
Ich bin mir ziemlich sicher das ein Upgrade relativ einfach wird.
Probleme wird es wohl aber mit eigenen Themes und Templates geben.
Hier wäre es sinnvoll eine Kopie vom alten Board anzulegen und dann die Änderungen nochmal durchzuführen und gleich zu dokumentieren.

Soweit meine persönliche Einschätzung.

#3
Oh ha,

ich habe auf meinem Forum auch ein Theme, welches ich mir runtergeladen habe.

Wie muss ich das dann machen, wenn ich auf MyBB 1.4 upgrade?

Muss ich da dann erst auf meinem Forum wieder den Standard-Style aktivieren?
#4
Kann man nicht mal warten bis die Version veröffentlicht ist, Kevin1992?
Leider kann hier wohl keiner in die Zukunft schauen.
#5
Sebastian1990 schrieb:Kann man nicht mal warten bis die Version veröffentlicht ist, Kevin1992?
Leider kann hier wohl keiner in die Zukunft schauen.

War ja wohl nur eine Frage!
#6
Kevin1992 schrieb:Muss ich da dann erst auf meinem Forum wieder den Standard-Style aktivieren?
Es gibt sicher viele Template-Änderungen. Ob das Theme erhalten bleiben kann ich aber nicht sagen, da dieser Teil vom ACP noch nicht in der Beta drin ist und ich daher nichts vergleichen kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Oh ha, dann kann ich mich bestimmt schon mal darauf einstellen, dass ich dann den Standard-Style etwas ändern muss, solange es noch keine MyBB 1.4 Themes gibt.