Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren Anzweigen || Threads jedoch nicht
#1
Hallo,

ich habe in meinem Forum einen VIP Bereich angelegt. Ich finde, dass die VIP Foren sichtbar sein sollten jedoch sollte man diese nicht öffnen können. Bitte schaut euch den Screen an. Die Foren kann man sehen, aber auch anklicken. Wie kann ich das verhindern. Ein Forumpasswort möchte ich nicht erstellen!
   

So wie bei VBulletin. Foren sichtbar, aber privat!!
(siehe Screen 2)
   

---------
Ist das realisierbar??

Vielen Dank!!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
In dem du den Anderen den Lesezugriff versagst.
Das Wort heißt übrigens 'member' - nicht 'meber'. Wink
#3
Das ist standardmäßig nicht möglich. Du kannst nur einstellen, dass man das Forum betreten kann, die Themen aber nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Ok soweit war ich. Vielen Dank! ;-)

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de