Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
figuren in Themen anzeige
#11
Das Männliche bitte wie folgt nennen:

postbit_Maennlich

Das Weibliche bitte so:

postbit_Weiblich

Die Datei-Endung ist .png
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#12
Hallo Murphy,

ich musste die Dateien umbenennen in "postbit_Female" und "postbit_Male". Somit funktioniert es bestens, DANKE SCHÖN!
Zitieren
#13
naaney schrieb:Hallo Murphy,

ich musste die Dateien umbenennen in "postbit_Female" und "postbit_Male". Somit funktioniert es bestens, DANKE SCHÖN!

Wenn Du nur Englische Sprachpakete benutzt, Ja.
Falls Du noch Deutsche Sprachpakete benutzt, musst Du die beiden Grafik wie von mir oben angegeben benennen, und diese auch in den Ordner laden.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#14
Hmmm, also mein Forum ist eigentlich auf deutsch. Na egal, es funzt und das ist die hauptsache Wink
Zitieren
#15
welches template muss ich ändern wenn ich bin der benuzer cp auch die figuren neben dem namen stehen haben möchte

danke


Angehängte Dateien
.bmp   figuren.bmp (Größe: 266,31 KB / Downloads: 8)
Zitieren
#16
Das ist das Template member_profile. Hier steht aber die Variable $post nicht zur Verfügung, es sollte aber mit $userfields gehen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren