Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiter Smilies per Link aufklappen!
#1
Hallo,

in meinem Forum habe ich viele Smilies. Ich möchte jedoch nicht alle Anzeigen lassen! Links von jedem Beitrag gibt es ja den Smilieordner. Wie ist es möglich dem Link "Weitere Smilies" oder wie auch hier in dem Forum den Link"mehr einzubinden"?? Ich hoffe ich versteht micht. Wenns euch nicht klar ist schaut den Screen an!

Vielen Dank!! Toungue

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Der Link wird automatisch eingeblendet sobald es mehr Smilies gibt, als in die Liste passen. Wie viele Smilies in der Liste angezeigt werden sollen kannst du in den Foreneinstellungen festlegen. Beachte, dass in den Einstellungen aller Smilies ausgewählt sein muss, dass diese in der Liste gezeigt werden sollen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.