Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigen erstelltes Theme funktioniert nicht
#1
Hi,

ich habe heute ein Theme erstellt, um es dann später zum Download anzubieten.

Ich wollte dann testen, ob es auch funktioniert. Habe wie gewohnt die Bilder in den entsprechenden Ordner kopiert und das XML-Dokument hochgeladen. Es kamen keinerlei Fehlermeldungen, nur gab es 0 Veränderung am Style.

Style ist auf jeden Fall als Standard gesetzt!
Gab es da irgendetwas, dass ich vergessen habe? (habe wie gesagt die Bilder und das XML-Dokument..)

LG,
Daniel.
Zitieren
#2
Hast du im Benutzer CP evtl. einen anderen Style ausgewählt?
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#3
Hi,

ok danke - daran lag es. Es werden die Theme Einstellungen aber noch nicht übernommen, Templates schon.

LG,
Daniel.
Zitieren
#4
Hast du mal den Cache des Browsers geleert? Werden die Themeeinstellungen nur im Forum nicht übernommen oder sind sie auch im Admin-CP in den Einstellungen des Themes nicht aufgeführt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Hast du mal den Cache des Browsers geleert? Werden die Themeeinstellungen nur im Forum nicht übernommen oder sind sie auch im Admin-CP in den Einstellungen des Themes nicht aufgeführt?

Die Einstellungen werden im Admin-CP und im Forum selbst nicht übernommen. Cache habe ich mehrmals gelöscht, und auch das XML-Dokument mehrmals runtergeladen und anschließend importiert. Wink

Es sind also die Farbeinstellungen etc. nicht vorhanden, die Templates schon.

LG,
Daniel.
Zitieren
#6
Hast du die Standardeinstellungen beim Export geändert? Kannst du die XML-Datei mal bitte an support[at]mybboard[punkt]de schicken?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Sie haben Post! Wink

Falls es hilft, so sollte es später dann aussehen: http://bluebrightness.bl.funpic.de/mybbstylevorschau/
Zitieren
#8
Der Name des Themes in der XML-Datei lautet "MyBB Default". Gib deinem Theme bitte mal einen eigenen Namen und versuche es dann erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ahhh.. Big Grin vielen Dank, hat so geklappt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  eigen seite erstellen-->weißer bildschirm Hahh 4 871 18.03.2008, 10:56
Letzter Beitrag: Hahh