Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
php datei um von der sqldb die tables zu löschen??
#1
Kennt einer ein programm um von der sqldb die tables zu löschen??

Ich brauch das weil ich kein phpmyadmin habe!!
#2
Muss wenn dann auf deinem Server liegen und mit den richtigen Daten Connecten. Dann könnte das für dich interessant sein:

http://dev.mysql.com/doc/refman/5.0/en/drop-table.html
#3
faker7 schrieb:Ich brauch das weil ich kein phpmyadmin habe!!
Warum installierst du phpMyAdmin nicht einfach?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Michael schrieb:
faker7 schrieb:Ich brauch das weil ich kein phpmyadmin habe!!
Warum installierst du phpMyAdmin nicht einfach?

weil ich keine admin server rechte habe,ich benutze den server von meinem freund mit,aber der ist (fast) nie erreichbar
#5
Zur Installation benötigst du lediglich FTP-Zugang und die Zugangsdaten zur Datenbank. Da du das Forum installiert hast, kannst du auch phpMyAdmin installieren (es sei denn, dein Freund hat das Board für dich installiert).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Michael schrieb:Zur Installation benötigst du lediglich FTP-Zugang und die Zugangsdaten zur Datenbank. Da du das Forum installiert hast, kannst du auch phpMyAdmin installieren (es sei denn, dein Freund hat das Board für dich installiert).

Nee das board habe ich installiert,bin ja nicht doof! WinkCool
#7
Dann kannst du auch phpMyAdmin installieren. Eine Anleitung findest du z.B. hier. Eigentlich musst du nur die Software runterladen, entpacken und die Datei config.inc.php anpassen. Danach lädtst du alles auf deinen Webspace und du kannst es über den Browser aufrufen.

Du solltest das Verzeichnis, in dem sich phpMyAdmin befindet, unbedingt durch ein Passwort schützen. Ein Tool dafür gibts hier

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bekomme fehlermeldung in der global.php Datei ???? Laello 2 1.442 15.06.2007, 14:22
Letzter Beitrag: Laello
  Problem in der Datei functions.php Chemist 2 1.732 30.05.2007, 18:43
Letzter Beitrag: Chemist