Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Prefixes
#11
Ich greife das Thema wieder auf Toungue
Also hab mal das Plugin das NetHunter geschickt hat benutzt und wollte nun fragen ob es geht das nur in bestimmten Foren Präfixe vorhanden sind?
Zitieren
#12
Keiner eine Idee?
Zitieren
#13
Suche in der Plugin-Datei nach:
PHP-Code:
function twt()
{
    global 
$db$mybb$templates$twt_tags$postinfo;

    if(
$mybb->settings['twt_status'] != "no")
    {
        
$twt_tags tags();
    }

Ersetzen durch:
PHP-Code:
function twt()
{
    global 
$db$mybb$templates$twt_tags$postinfo$forum;

    
// IDs der Foren mit Tags
    
$taggedfids = array(2,5,8,12);
    if(
$mybb->settings['twt_status'] != "no" && in_array($forum['fid'], $taggedfids))
    {
        
$twt_tags tags();
    }


Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#14
JA dann kann ich ja eingeben in welchen Foren es kommen soll.
Aber wenn ich z.B. 2 Foren hab und dort sollen unterschiedliche Prefixe sein dann funktioniert es doch nicht oder?
Zitieren
#15
Nicht ohne weitere Änderungen in der Plugindatei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#16
Und das wäre bestimmt zu aufwendig oder?
Zitieren
#17
Mit ausreichenden PHP-Kenntnissen ist es machbar. Allerdings ist die Änderung größer als die zuletzt von mir gepostete.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#18
Aso schade vielleicht ist ja jemand langweilig^^
Zitieren