Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren minimieren!
#11
Aso schade...
Vielleicht ist einem der es kann ja mal langweilig und er versucht mal etwas xD
Aber danke für die Hilfe die ihr mir schon gewesen seit!
Zitieren
#12
Osamu schrieb:... Vielleicht ist einem der es kann ja mal langweilig und er versucht mal etwas ...

Wenn Du Dich bis Ende nächster Woche gedulden kannst, eher komme ich wahrscheinlich nicht dazu.

Ich habe das bei mir umgesetzt, wenn z.B. ein Gast einen neuen Thread eröffnet; da sind dann die Beitragsoptionen standardmäßig "eingeklappt". Das sollte sich eigentlich auch auf die Foren umsetzen lassen.

Habe aber momentan keinen Schimmer mehr, wie ich das gemacht habe; muss mich erst mal wieder einarbeiten. Ist ja auch schon gute 2 Jahre her und man wird ja auch nicht jünger Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#13
Ging doch schneller als erwartet, das ist eben der Vorteil, wenn man alle durchgeführten Änderungen fein säuberlich dokumentiert.

Allerdings scheint Dragon recht zu haben; das von mir verwendete Verfahren läßt sich nicht auf komplette Tabellen anwenden!

Musst deshalb also vermutlich trotzdem darauf warten, bis "jemandem langweilig ist" und er/sie mal versucht, das umzusetzen Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#14
Ja ich kann warten =)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Minimieren von Foren funktioniert nicht marc1812 3 1.870 31.01.2009, 14:33
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge minimieren iamstillalive 8 2.526 11.11.2006, 17:09
Letzter Beitrag: frankrieger