Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sessions
#1
Hallo @all,

ich habe ein kleine Problem... vielleicht könnt ihr mir weiter helfen...

ich habe das MyBBoard 1.00 Preview Release 2 ... mein Problem ist, dass das Board wie es aussieht nicht auf Sessions achtet, sondern lediglich aus die IP-Adresse... daher ist man in einem Netzwerk mit einer Internet-IP auf jedem Rechner eingeloggt...

Hat jemand eine idee wie ich dies beheben kann?

Grüße

LOK
Zitieren
#2
Das dürfte normalerweise nicht passieren, da das MyBB Cookies einsetzt und diese sind ja nur auf einem Rechner vorhanden.

Bitte aktualisiere dein Forum auf die aktuelle Version und gucke dann, ob das Problem immer noch auftaucht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke für den Tipp...

ich habe Upgedated... leider wurden da zuwar so ziemlich alle manuellen Änderungen zunichte gemacht... aber das habe ich mitlerweile schon wieder behoben...

der Fehler war durch diese Änderung zuwar nicht behoben... jedoch habe ich beim durchschauen aller Einstellung den Cookie-Path entdeckt... und dieser war leider bei mir nicht richtig eingestellt... daher rührte der Fehler...

Aber gut... jetzt ist mein Board wieder Up-to-date und der Fehler behoben... was will man mehr :-)
Zitieren