Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
events_on_index existiert das noch?
#1
Guten morgen,
ich wollte das plugin "events_on_index" benutzen...hab das bei euch abe rnur im Archiv gefunden...

die Frage ist nun ob ihr mir das wieder zur Verfügung stellen könnt.
ich wollte nämlich auf meiner Homepage: www.hahh-world.de

rechts unter die statistik eine box machen in denen die nächsten events, sprich parties oder sonstige anlässe angezeigt werden...

hab mir gedacht, dass das bestimmt mit dem kalender geht, aber ich finde leider keine Möglichkeit den Kalender so einzurichten, dass er nur tage anzeigt an denen auch was eingetragen ist...

mfg Hahh
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=18913
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
ah, vielen dank
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Game dieses Spiel existiert nicht (Game Section) eneR 5 2.401 26.09.2008, 14:09
Letzter Beitrag: eneR
  Wie mache ich das Im Protal...? Und noch was anderes? Blautiger333 11 3.734 12.02.2007, 21:15
Letzter Beitrag: krafdi