Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newsletter Plugin
#1
Hallo zusammen,

ich habe bei mir das Newsletter Plugin 1.3 installiert.
Soweit hat auch alles wunderbar funktioniert. Ich kann das Plugin über das ACP auch konfigurieren. Jetzt aber mein Problemchen :

Wie komme oder wo steht im ACP das eigentliche Newsletter-Plugin mit dem Create a Newsletter oder Send Defaults ??? Ich finde nix...

So wie HIER beschrieben

Bin für jeden Tipp dankbar...

Danke und Gruß
Pentagon
Zitieren
#2
Ich geh mal davon aus das dieses Plugin in englisch ist, gelle?

Hast du die englischen Sprachdateien auch noch zusätzlich in die deutschen Ordner kopiert?
Zitieren
#3
hhmmm, bei diesem Plugin gibt es nur eine PHP für das Plugin Verzeichnis.

Was meinst Du jetzt für Sprachdateien ?
Zitieren
#4
Sorry, mein Fehler.

Ich kannte das Plugin nicht und dachte das dort auch englische Sprachdateien mit dabei sind. Da dem nicht so ist musst du leider auf die Hilfestellung von jemanden warten der dieses Plugin nutzt. Da ich es nicht nutze kann ich nichts weiter dazu sagen.
Zitieren
#5
Das Plugin ist für die MyBB 1.2.x Reihe. Das kann nicht mit 1.6 funktionieren.
Zitieren
#6
Verdammt !!! Du hast recht...

Man müsste es also modifizieren.
Weisst Du wie ? Oder wäre es zu kompliziert ?

Ein großer Teil der Installation funzt ja
Zitieren
#7
Das ACP ist ein vollkommen anderes gewesen, man müsste praktisch alles neu schreiben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Du kannst dir die Boardeigene Funktion zu nutze machen. ACP-Benutzer und Gruppen-Massenmail.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Newsletter PlugIn Motawa10 7 2.574 01.11.2013, 13:58
Letzter Beitrag: StefanT
  Newsletter Plugin Pentagon 8 3.464 17.10.2010, 20:26
Letzter Beitrag: Pentagon
  Newsletter Plugin Beatrice63 30 9.223 16.07.2008, 10:19
Letzter Beitrag: wWs
  Suche Newsletter Plugin moriv 2 1.899 03.01.2007, 18:22
Letzter Beitrag: moriv