Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin taucht immer noch unter Settings auf
#1
Hallo, ich habe (dummerweise) eine Plugin-Datei vom Server gelöscht, ohne das Plugin vorher zu deaktivieren. Jetzt taucht das Plugin noch immer unter Settings auf. Ich habe versucht, es wieder hochzuladen und zu deaktivieren, erhalte dabei aber eine Fehlermeldung. Was kann ich tun, um es endgültig loszuwerden ?
Zitieren
#2
Das hängt vom Plugin ab. Um welches geht es denn?
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#3
Bump Thread
(Quelle: http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=136)
Zitieren
#4
1. Lösche die Spalte lastpostbump aus der Datenbanktabelle threads.
2. Entferne die Variable {$bumpthread} aus dem Template showthread.
3. Führe folgende Queries in der Datenbank aus:
Code:
DELETE FROM mybb_templates WHERE title = 'showthread_bumpthread';
DELETE FROM mybb_settinggroups WHERE name = 'bumpthread';
DELETE FROM mybb_settings WHERE name = 'bumpthread_interval';

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Schonmal danke. Bei Ansicht der Foren erhalte ich jetzt folgende Fehlermeldung:

MySQL error: 1054
Unknown column 't.lastpostbump' in 'order clause'
Query: SELECT t.*, (t.totalratings/t.numratings) AS averagerating, t.username AS threadusername, u.username FROM mybb_threads t LEFT JOIN mybb_users u ON (u.uid = t.uid) WHERE t.fid='57' AND (t.visible='1' OR t.visible='0') ORDER BY t.sticky DESC, t.lastpostbump DESC LIMIT 0, 20
Hat sich erledigt. Klappt wieder. Vielen Dank !!!!!!!!!!1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugins settings fehlt jetzt verbotener Name 5 749 17.11.2011, 20:57
Letzter Beitrag: Jockl
  Wordbb -Ich checks immer noch nicht Benkbui 1 716 28.01.2010, 16:48
Letzter Beitrag: StefanT