Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
handyfotos per mms
#1
Sorry, falls wirklich schon gepostet, bin aber nicht fündig geworden:
habe ein mybb Forum gekoppelt mit einer Copperminegalerie und würde gerne den registrierten Usern die Möglichkeit geben Handyfotos per MMS gleich ins Forum zu stellen. Habe was gefunden, das ungefähr mit Coppermine gehen würde, aber da müssten die User ihre Handysettings umstellen und das ist mir zu stressig.
Kennt wer was? Entweder für mybb oder auch für coppermine?
DANKE!
#2
Mir würde nur die Möglichkeit einfallen die MMS an eine E-Mail-Adresse zu schicken und die E-Mails dann auszulesen. Allerdings ist der direkte Weg die Bilder hochzuladen der einfachste.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.