Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nicht existierende Themen in RSS sichtbar
#1
Hallo ;D

In meinen RSS - Feed zum meinen forum tauchen Themen Überschriften auf, die gar nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht wurden. Gibts dazu ne Lösung ?

Die Themen sind erzeugt worden von dem Plugin RSS to Post, das aber nicht mehr aktiv ist. Vielleicht weiss ja einer Rat ;D

danke in vorraus ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
#2
Sind die Themen noch in der Datenbanktabelle threads vorhanden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
nun nicht mehr *gg

danke für den tip ;D
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Hilfe !!! Foren sichtbar aber Themen nicht sichtbar Laello 4 2.244 13.10.2007, 12:02
Letzter Beitrag: Laello