Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Code in Thema einfügen
#1
Hallo Leute, ich würde gern in einem neuen Beitrag dieses hier einfügen
<script src="SEITEvomSCIPT"></script>
Leider wird mir dann das Script nicht angezeigt.
hat jemand eine Idee?
#2
Da sollte das hier weiter Helfen:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Dankeschön.... Das habe ich schon mal gelesen, aber umsetzen, so dass ich dieses Script zur Ansicht bekomme, da bin ich wohl zu blöde für *heul*
#4
Wo genau ist das Problem?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Was soll ich schreiben....
\[b\](.*?)\[/b\]
Außerdem verstehe ich nicht, weswegen ich einen mycode bauen müsste.
Was soll ich zwischen ( ) setzen, warum b
Außerdem verstehe ich nicht, weswegen ich einen mycode bauen müsste.

Es ist mir alles sehr suspekt, kann zwar mittlerweile so einiges Anpassen und sollte mich mal dringend mit diesen Sachen mehr auseinander setzen, aber da habe ich leider vor lauter Grafik-und Bildbearbeitung wenig Zeit für.
Wie heißt es doch so schön:
Schuster bleib bei deinen Leisten Sad
#6
Der Inhalt der Datei soll ausgegeben werden? Das ist ohne Codeänderungen nicht möglich. Oder soll die Datei in die Seite eingebunden, also ausgeführt werden? Das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ja, der Inhalt soll ausgeführt werden.
Warum Sicherheitsgründe? Ich bin doch der Admin *heul*
#8
Vielleicht hilft dir dieses Plugin weiter mit dem du nur dir erlauben kannst HTML-Code in Beiträgen zu verwenden: http://dennistt.net/forum/showthread.php?tid=438

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Habe ich hochgeladen und den Code in die inc/functions_post.php eingefügt.
Nur leider sehe ich keinen Unterschied und keine weiteren Einstellmöglichkeiten
#10
Die Einstellung solltest du im Admin-CP finden, wenn du einen Benutzer bearbeitest.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.