Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Dringend Hilfe!!
#1
Hallo,

ich lade in meinem Forum verschiedene Trainer und Hilfen für Spiele hoch. Nicht ich sondern meine User. Da dies aber illegal ist habe ich zunächst mein Board geschlossen. In den AGB´s des Boards muss stehen, dass die Trainers jediglich zu Informativen Zwecken dienen. Bisher habe ich 63 Registrierte Mitglieder. Bisher stand dieser Hinweis nicht bei der Registrierung in den Regeln.

Mein Dringendes Problem:

Ist es möglich alle User einfach in eine Benutzergruppe zu verschieben (z.B. AGB´s nicht bestätigt) und immer wenn diese das Forum betreten wollen die Forenregeln angezeigt werden und unter dem Beitrag (bzw. Hinweis) ein Bestätigungsknopf ist. Wenn man dieses Bestätigt wird man automatisch wieder zu der Benutzergruppe "Registred" verschoben. So ungefähr wie bei vBulletin. Der Admin ändertz die Forenregeln, jeder User wird inaktiv und wenn das Forum geöffnet wird im Vordergrund die neuen Regeln angezeigt, die erst bestätigt werden müssen bvor das Forum weiter genutzt werden kann. Ich denke ihr versteht was ich meine!! Alle User´s zu löschen wäre ein schlechter Service, auch wenn überall Hinweise auftauchen würden, diesen Vorschlang akzeptiere ich nicht!

FÜR JEDE HILFE WÄRE ICH DANKBAR!!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#2
Ich denke das du es anders realisieren kannst.
Du brauchst keine zusätzliche Benutzergruppe.
Du kannst die Regeln erstellen (entweder im Forum selbst oder in der Hilfe)
und dann dieses hier einbauen:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8879

Ich habe es bei mir gemacht, so dass jeder, der Grafiken erstellt haben will erst mal lesen soll, wie man diese Frage genau stellen sollte
Zitieren
#3
Das ist eine geniale Idee, aber da ich davon nicht wirklich Ahnung habe bräuchte ich Hilfe! Bei Dir ist es was anderes, da diese Nachricht nicht immer auftritt. Wenn die minimale Anzahl an Posts überschritten wurde wird die Information ausgeblendet. Wie kann ich Regeln einbinden, sodass man darauf aufmerksam gemacht wird und diese Bestätigen muss. Außerdem sollte wenn man diese einmal bestätigt hat nicht nochmal bestätigen müssen!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#4
Passe doch den Registrierungstext an (das geht in der member.lang.php)
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#5
aber alle Registriten User sehen diesen Text nicht mehr und sie darauf aufmerksam zu machen fände ich blöd

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#6
Hilft dir das weiter?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#7
Super Vielen Dank!!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#8
Damit ich nicht immer nen neuen Thread öffnen muss!

----------------- OFF TOPIC: ---------------------
Wenn ich einen Beitrag oder Thread in meinem Forum erstelle und auf erstellen klicke werde ich ja zu dem erstellten Thread/ Beitrag weitergeleitet. Über der Weiterleitung erscheint folgender Fehlercode:

Code:
Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argumented is expected to be a valid callback, 'deleteme_post' was given in /kunden/202244_50259/Board/inc/class_plugins.php on line 101

Vielen Dank für jede Hilfe!!

MFG

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
Zitieren
#9
Der Fehler wird von einem Plugin verursacht. Siehe: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=6932

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Lösung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...92#pid7592
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche dringend Hilfe Homeboy05 2 665 06.01.2007, 17:24
Letzter Beitrag: Homeboy05