Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit der Statistik des Forums !
#1
Hallo liebe Forum User,
ich habe ein Problem mit meiner Statistik Seite meines Forum es werden fehler in der stats.php angezeigt in line 85 und 115. Habe mir die adtei mal angeschaut abei nix gefunden was falsch seien könnte. Ich glaube auch das Problem ist seid ich das Update von 1.2.9 auf 1.2.12 ausgeführt habe da. Wäre über jede hilfe sehr dankbar.
hier der Link zur Fehlerseite: http://www.fussballwettenforum.de/stats.php
Gruß admin83
#2
Hi,

bei der Suche nach der Fehlermeldung wärst Du auf folgenden Thread gestoßen: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=8493
Danke & Gruss
Fatih
#3
Thanks, da habe ich wohl nicht richtif gesucht.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier.
Gruß admin83
#4
Klaro so hilft man sich hier! Kannst Du bitte das Thema dann als erledigt kennzeichnen!
Danke & Gruss
Fatih


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachricht auf der Startseite des Forums Maximilian 16 3.691 07.12.2007, 20:50
Letzter Beitrag: Maximilian
  Anzeige der Beschreibung des Forums auch auf der Foren(unter)seite Martito 2 1.834 12.07.2007, 19:56
Letzter Beitrag: Martito