Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mybb theme ändern
#1
hallo ich möchte im forum

den hintergrund ändern wo das geschrieben rauskommt...also nicht dieses standart weiss...sonder dunkler, aber ich finde es nicht wo ich das ändern kann..ich hab auch hier geschaut

https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1433

aber dort find ichs auch nicht...also nicht dort wo ich den text rein schreibe sondern da wo man den fertigen text anschaut..dessen hintergrund
Zitieren
#2
das müsste eigentlich die Hintergrundfarbe sein, die man in Box 11 und Box 12 eingeben kann (siehe der von Dir genannte Link). Wenn man die unterschiedlich macht, hat man zudem eine farbliche Abtrennung der Beiträge und Threads.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren