Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design ändern
#11
Bei knuddels auf der Startzeite ist doch so ne Pink Farbe wo bekomme ich diese Farbe in meinem Fprum,hab kein passenden Farbcode gefunden ?

http://www.knuddels.de
Zitieren
#12
Lade Dir ein Bild runter öffne es per Irfan View und lies den Code ab!

EDIT: Ist gar kein Background Bild bei Knuddels. Also am besten kopier Dir die Seite in Deinen Zwischenspeicher und füge es in Paint oder Irfan ein. Und den Code findest dann in den Farbattributen
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#13
Falls du die Hintergrundfarbe meinst das wäre dann #d9abef
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#14
ne glaub es ist #DEAAEF
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#15
Also den Unterschied zwischen den beiden Farben sieht man kaum aber ich habs aus der CSS von Knuddels kopiert Wink
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#16
Ich habs aus einem Hintergrundbild abgelesen, denke der Money King wird sich schon entscheiden müssen.
Danke & Gruss
Fatih
Zitieren
#17
Dies Pink welchem Farbcode brauche ich um es Heller zu machen ?
Zitieren
#18
Installiere dir ein Grafikprogramm wie GIMP oder Paint.NET. Dort kannst du Farben bestimmen und bekommst den jeweiligen Code geliefert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren