Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Merge - Problem: weiser Seite, falsche User Anzeige
#1
Ich hab hier schon viel gesucht und auch gefunden, und finde Mybb eine der besten Softwares.
Darum stell ich jetzt auch ein weiteres Forum von phpbb auf MyBB um
Ich hab die Möglichkeit mit dem Merge versucht,
Jedoch nach dem ausswahl des Forums (bei mir phpbb)
kommt bei mir plötzlich eine weise Seite.

Weiss jemand bescheid woran das liegen könnte bzw was ich falsch gemacht habe?
Danke im vorhinein
LG Stony
#2
Lade das Merge System bitte nochmal herunter und ersetze die Datei convert/boards/phpbb2.php durch die neue. Es hatte sich ein Fehler eingeschlichen, der im Download behoben wurde.

Sollte das nicht helfen, gehe bitte ins Admin-CP des MyBB unter Foreneinstellungen in die Server- und Optimierungsoptionen und deaktiviere die Gzip-Kompression. Versuche es dann erneut.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Dankeschön, hat geklappt.

Und kann wieder mal sagen
MyBB ist das beste Forum und ihr habt den besten Support.
#4
okay, jetzt hab ich aber noch ein Problem

wenn ich jetzt in ein Forum geh stehen ja alle Themen aufgelistet und rechts daneben Letzter Beitrag:
Und da daneben steht nun "Guest" obwohl wenn man deann insentsprechende Forum rein geht stimmt der User Name.
Ich weissecht nicht wases sein könnte und wie man das ändern könnte
#5
Gehe bitte mal im Admin-CP in den Cache-Manager und erneuere den Cache forums.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hat leider nicht geklappt

Ich hab bei allen möglichen Einträgen "Cache neu bilden" ausgeführt, aber leider brachte das keinen erfolg
#7
Kannst du mal im Admin-CP unter "Neu zählen und aktualisieren" die Forenzähler aktualisieren? Tritt das Problem auch noch auf, wenn jemand auf einen Beitrag geantwortet hat?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Danke dieses Problem wäre auch gelöst

Hab alles neuzählen lassen,... aber komisch erst gings ind den Foren, aber dann auf der "Hauptseite" nicht mehr, nach nochmaligen ausführen gings dann überall, naja egal^^ man muss nicht alles verstehen, hauptsache es funktioniert jetzt

Dankeschön