Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nächstes Problem
#1
So, das Update hat nach einer "schwierigen Geburt" super geklappt. Nun hab ich ein neues Problem, alle Plugins die ich vorher installiert hatte, erscheinen jetzt plötzlich nach dem Update doppelt, so zum Beispiel: tägliches Zitat, letzter Besuch, Forennachricht usw. Der Link Manager wird im Admin CP auch nicht mehr angezeigt. Ich habe schon alles deaktiviert und wieder aktiviert, hat nichts gebracht. Ich hatte alles deaktivier, bevor ich das Update gemacht habe. Ist es jetzt am einfachsten alles zu löschen und neu zu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit ???
Gruß Angel
#2
Bitte poste mal den Inhalt des plugin-Caches. Was meinst du mit:
Zitat:Der Link Manager wird im Admin CP auch nicht mehr angezeigt.
Taucht er in der Plugin-Liste nicht auf oder das Menü zum Eintragen von Links im Admin-CP? Ich meine, dass da auch noch manuell Dateiänderungen durchgeführt werden müssen, damit diese Erweiterung funktioniert...

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ich meine das Meneu zum eintragen der Links, das unter dem Punkt "Plugin" stehen müsste.
Wo finde ich den Inhalt meines plugin-Caches ????

Angel
#4
Angel schrieb:Wo finde ich den Inhalt meines plugin-Caches ????

Angel
Links ganz unten Cache-Manager anklicken und dann rechts auf plugins Inhalt ansehen klicken
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#5
Das sieht bei kir so aus:

Array
(
[active] => Array
(
[custpage] => custpage
[email_new_member] => email_new_member
[events] => events
[overview] => overview
[portalredirect] => portalredirect
[reporttoforum] => reporttoforum
[welcome] => welcome
[dailyquote] => dailyquote
)

)

Ich hab erst einmal alles was doppelt angezeigt wird deaktiviert.

Angel
#6
Kannst du bitte mal alle Plugins deaktivieren und dann alle Plugin-Dateien vom Server löschen? Gucke dann, ob im Plugin-Manager noch Erweiterungen engezeigt werden. Wenn nicht, lade die Dateien wieder ins Pluginverzeichnis.

Ich hoffe, dass dann alles wieder normal ist. Rolleyes

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Ich habe es versucht,es ist immer noch alles doppelt und jetzt auch noch das "welcome-panel", das war vorher nicht. Und den Menuepunkt unter Plugins, Link-Manager, seh ich immer noch nicht, kann keine Links einfügen.

Angel
#8
Schau mal auf diesen Thread: doppelte Forennachricht.
Habe ich auch öfter, dann stand z.B. $boardmsg doppelt im header-template,
guck da mal und lösche doppeltes.
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
#9
Im header-template steht nichts doppelt, aber unter Foreneinstellung - Ändern finde ich das "Willkommens-Panel" doppelt, und bei beiden sind 5 Einstellungen möglich, die Forennachricht ist und bleibt doppelt,egal was ich auch mache und bei dem Link-Manager wird nur "Links" auf der Startseite angezeigt, ich habe jedoch im Admin CP kein Meneu um Links einzufügen.

Angel
#10
Bitte schicke einen Dump deiner Datenbank an support[at]mybboard[punkt]de.

Damit du im Admin-CP Links hinzufügen kannst, musst du glaube ich Änderungen in den Dateien vornehmen (guck da bitte nochmal in der Installationsanleitung).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.