Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit der Portal Seite
#1
Wenn ich meine Domain des Forums aufrufe komme ich auf einmal direkt auf die Portal seite. Wenn ich dann oben auf den Header klicke oder auf Startseite um in die Forenansicht zu kommen tut sich nix mehr. Er leitet nicht mehr auf die Forenansicht weiter. Könnt ihr mir sagen woran das auf einmal liegt?
#2
Hey.

Mir würde nur folgendes einfallen:

Xx Du hast eine index.html angelegt, die durch eine Weiterleitung auf die portal.php leitet.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Ne eine index.htm oder index.html ist nicht vorhanden.
Das Problem war heute Nacht noch nicht als ich am Forum gearbeitet habe das Problem kam von jetzt auf gleich. Nur ich habe schon alle Templates durch und finde in den Dateien auf dem FTP auch keine portal.php

Hm komisch oO
#4
Kannst Du mir mal per Pn die FTP-Daten und ein Admin-Account schicken.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
Danke dir Murphy,

Kann geschlossen werden der Fehler war wohl das jemand die portal.php in die index.php umbenannt hat. oO

LG
Chris
Kann dir den LINK gerne per PN zukommen lassen. Da das Forum noch Geschlossen ist wegen Wartungsarbeiten.

LG
Chris
#6
Das Problem hat sich ja inzwischen erledigt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.